Global im Einsatz

indigu agiert im Heimatbezirk genauso gerne wie international. Die Karte zeigt, dass unsere Trainerinnen und Trainer (fast) überall auf der Welt tätig sind.

Das sagt man über indigu

Bescheiden ausgedrückt: Die Rückmeldungen unserer Kunden zeigen, dass wir unsere Sache nicht so schlecht machen.

Unsere Unternehmenswerte lauten „Handschlagqualität, Tempo und Teamgeist“. Mit Christoph Wolf  haben wir einen Partner, der uns seit vielen Jahren als Coach und Trainer kongenial dabei begleitet, diese Werte bei unseren Führungskräften zu verankern.

Lukas SchreinerGroup Vice President HR, Frauenthal Handel AG

Was mich am Workshop begeistert hat war die Situationselastizität, die Flexibilität, die Fähigkeit sehr gut zu reflektieren und zusammenzufassen, die freundliche aber doch bestimmte Art, auch unangenehme Dinge anzusprechen, die Effizienz in der Vorbereitung und die Ergebnisorientierung im Workshop.

Maria SteinkeDirector Human Resources API, Patheon
Ein TTT Programm einzuführen war eine neue und viel diskutierte Idee. Jetzt, nachdem der Basiskurs stattgefunden hat, ist die einheitliche Meinung – sogar die Skeptiker stimmen zu – dass er jede Minute wert war. Neue Ideen, ein anderer Gedankengang, Training kann Spaß machen. Und das soll es. Unseren Dank an indigu. Wir hoffen auf viele Jahre der Zusammenarbeit!
Jens KamkeCenter Manager EMEA/US, VTS Academy, AtlasCopco Group

Die Zusammenarbeit mit indigu, welche sowohl auf Einzelcoachings als auch Team‐ und Gruppenarbeiten beruht, ist in konsequenter und methodischer Weise von einem nachhaltigen Motiv geprägt: „Wer andere kennt, ist gelehrt. Wer sich selbst kennt, ist weise!“ (Lao Tse). Daher können nachweislich positive Effekte für die Zusammenarbeit innerhalb der Organisation als auch des persönlichen Arbeitsumfelds der Mitarbeiter realisiert werden.

Norbert WirthGeschäftsentwicklung und Beteiligungsmanagement, Aichelin

Kunden

Es freut uns, dass wir viele unserer Kernprojekte bei großen internationalen Unternehmen abwickeln.

Einen Auszug der Partner, die aktuell mit uns zusammenarbeiten, sehen Sie auf der rechten Seite.