Global im Einsatz

indigu agiert in der Heimat genauso leidenschaftlich wie international. Die Karte zeigt, dass unsere Trainerinnen und Trainer (fast) überall auf der Welt tätig sind.

Das sagt man über indigu.

Bescheiden ausgedrückt: Die Rückmeldungen unserer Kunden zeigen, dass wir unsere Sache nicht so schlecht machen.

Unsere Unternehmenswerte lauten „Handschlagqualität, Tempo und Teamgeist“. Mit Christoph Wolf  haben wir einen Partner, der uns seit vielen Jahren als Coach und Trainer kongenial dabei begleitet, diese Werte bei unseren Führungskräften zu verankern.

Lukas SchreinerGroup Vice President HR, Frauenthal Handel AG

Was mich am Workshop begeistert hat war die Situationselastizität, die Flexibilität, die Fähigkeit sehr gut zu reflektieren und zusammenzufassen, die freundliche aber doch bestimmte Art, auch unangenehme Dinge anzusprechen, die Effizienz in der Vorbereitung und die Ergebnisorientierung im Workshop.

Maria SteinkeDirector Human Resources API, Patheon
Ein TtT Programm einzuführen war eine neue und viel diskutierte Idee. Jetzt, nachdem der Basiskurs stattgefunden hat, ist die einheitliche Meinung – sogar die Skeptiker stimmen zu – dass er jede Minute wert war. Neue Ideen, ein anderer Gedankengang, Training kann Spaß machen. Und das soll es. Unseren Dank an indigu. Wir hoffen auf viele Jahre der Zusammenarbeit!
Jens KamkeCenter Manager EMEA/US, VTS Academy, AtlasCopco Group

Wenn man nicht nur Coaches sondern Vorbilder sucht, die einem vermitteln wie das eigenen Tun das Denken und Handeln der anderen beeinflusst, dann ist man bei indigus Trainerteam genau richtig. Da die Exzellenz im Wissen und Tun auch noch mit unglaublich viel Herz gepaart ist, war die Ausbildung nicht nur Rüstzeug für Leadership, sondern darüber hinaus auch eine persönliche Bereicherung.

Stefanie HuberVorstandsdirektorin Sparkasse Oberösterreich (Teilnehmerin Leadership Lehrgang)

indigu. Kunden

Es freut uns, dass wir viele unserer Kernprojekte bei großen internationalen Unternehmen abwickeln.

Einen Auszug der Partner, die aktuell mit indigu. zusammenarbeiten, sehen Sie auf der rechten Seite.