indigu steht für individual guidance

indigu sieht Unternehmensansprüche und Mitarbeiterbedürfnisse

indigu denkt systemisch und handelt verantwortungsbewusst

Und deshalb hat sich indigu als internationaler Anbieter für Lehrgänge und Entwicklungsprogramme höchster Qualität etabliert

Fokus auf Wirksamkeit

Die Investition in Weiterbildung und Entwicklung ist nur dann sinnvoll, wenn am Ende etwas herausschaut. Deshalb ist uns Transfer so wichtig. Wir arbeiten praxistauglich und mit ständigem Blick auf Umsetzungsmöglichkeiten, weil Gelerntes, Erlebtes & neue Erkenntnisse nicht im Seminarraum zurückbleiben dürfen.

Entwicklung mit Freude

Wachstum fördern wir, indem wir neben den professionellen Inputs eine passende Umgebung kreieren. Ein Umfeld, in der Lernen und Entwicklung gut möglich ist in den Feldern Persönlichkeit, Führung, Training, Kundenorientierung, HR-Management.

verlässlich hohe Qualität

Damit das Angebot zum Kunden passt, nehmen wir Bewährtes und designen es neu nach individuellen Bedürfnissen und Zielsetzungen. Und weil Qualität keine Eintagsfliege sein darf, evaluieren wir unsere indigu-Produkte laufend und drehen falls nötig an der ein oder anderen Stellschraube.

Mensch und Management

Kunden schätzen uns, weil wir die Unternehmensziele nicht aus den Augen lassen ohne dabei auf den Menschen hinter dem Mitarbeiter zu vergessen.  Denn wir begleiten Unternehmen und  MitarbeiterInnen in Wandel und Entwicklung.